Zur weitesten Auswärtsfahrt in der BOL mussten die U17 Juniorinnen schon sehr früh die Anreise antreten.

Mit nur einer Auswechselspielerin und einer Feldspielern im Tor war man gespannt, ob die Mannschaft die sehr guten Leistungen der letzten Wochen wiederholen konnte.
Die FClerinnen setzten den Gegner gewohnt in der deren Hälfte unter Druck und erspielten sich zu Beginn gleich gute Abschlußmöglichkeiten, das 1 zu 0 durch Kapitänin J. Deinzer, die sonst etatmäßig in der Innenverteidigung spielte, fiel in der 6 Min.

In der 23 Minute machte L Stachowski gleich nach Ihrer Einwechslung ein super Tor, konnte die Torhüterin den Abschluß von J. Korzendorfer noch verteidigen, fiel der Ball zur jungen Stürmerin, die weit nach außen abgedrängt, überlegt den Ball ins lange Eck schlenzte.

Keine 3 Minuten später wurde die lauf und dribbelstarke V. Luppa im Strafraum unsanft von den Beinen geholt, der souverän leitende Schiedsrichter zeigte auf den Elfmeterpunkt, Kapitänin J. Deinzer übernahm die Verantwortung und verwandelte sicher.

Die FClerinnen machten weiterhin Druck und ließen Ball und Gegner laufen, schnörkellos spielte man mit  wenigen Kontakten in die Spitze und so fiel in der 28 Minute durch einen tollen Pass von L. Stachoswki auf J. Deinzer das 4 zu 0. Diese erzielte dann in der 34 Minute den Halbzeitstand, hier wurde sie klug von V. Luppa bedient und setzte sich in der 1 gegen 1 Situation gegen die Torhüterin durch.

In der Pause war allen klar, dass in der zweiten Halbzeit so weitergemacht werden muss und nicht wie beim Spiel gegen Leerstetten, das Tore schießen, trotz der Überlegenheit, eingestellt wurde. Die Worte wohl noch im Hinterkopf habend, machte J. Korzendorfer das 6 zu 0, mehrere Spielerinnen des SV Segringen versuchten den Torabschluß von V. Luppa zu klären. J Korzendorfer setzte nach und der Ball war im Tor.

In der 54 Minute erzielte L. Stachoswki ihren dritten Treffer des Spiels, als sie eine scharf hereingespielte Flanke von J. Korzendorfer direkt abfasste und dieser unhaltbar einschlug. Eine Minute später markierte J. Deinzer ihr viertes Tor, sie wurde klasse von K. Schleifer auf reisen geschickt und vollendete ihren Sololauf eiskalt.

In der 62 Minute konnte sich L. Stachowski mit dem vierten Tor belohnen und das 10 Tor machte V. Luppa, als sie bei einer scharf hereingetretenen Flacke von rechts, mustergültig stand.

In der 75 Minute erzielte nach einer Unstimmigkeit im Abwehrverbund der SV Segringen den verdienten Ehrentreffer.