Zum Nachholspiel aus der ersten Halbserie empfingen die U 15 Mädels auf dem Buchauer Berg die Mannschaft SC Adelsdorf.

Das Spiel war gerade 2 Minuten alt, als Lara Stachowski eine gut geschossene Ecke von Kristina Schleifer zum 1:0 verwandelte. In der 5. Minute erhöhte Lara Stachowski gleich zum 2:0. Mit diesem Treffer fiel gleichzeitig der 100. Treffer für die Mannschaft in dieser Saison.

Einen Fernschuss von Kristina Schleifer konnte die Torhüterin von Adelsdorf nur vor die Beine von Lara Stachowski abwehren und verhalf ihr somit zum Hattrick. Jetzt wurde die Mannschaft von Adelsdorf aggressiver und die Mädels des FC mussten einige verdeckte Fouls einstecken.

Antonia Lindner schaffte mit einer schönen Einzelleistung und aus dem spitzen Winkel das 4:0. Mit einem schönen Steilpass von Kiara Wolf erhöhte Vanessa Luppa auf 5:0. Kristina Schleifer schaffte kurz vor der Halbzeit das 6:0.

Die Mädels vom Buchauer Berg hörten nach der Halbzeit nicht auf mit Tore schießen. Aber es wurde schwerer, da der Gegner nur noch verteidigte. Laura Küster fand aber eine Lücke und erhöhte zum 7:0. Nach einer scharf getretenen Ecke von Anna Spätling schaffte Lara Stachowski ihr 4. Tor an diesem Tag, das 8:0. Kurz vor Schluss schoss Kiara Wolf das 9:0. Dabei blieb es dann auch.

Großes Lob an die U15 Mädels, die an diesem Tag, trotz der harten Gangart des Gegners, stets fair und mit großer Cleverness das Spiel für sich entschieden.

Danke auch an Vanessa Luppa und Kristina Schleifer für ihre Unterstützung.