Zum ersten Heimspiel der Saison war der TSV Brand zu Gast. Bei strahlenden Sonnenschein legten die Mädels gleich los wie die Feuerwehr.

Bereits in der 2. Minute erzielte Antonia Lindner nach einer schönen Ballstafette das 1:0. Bereits eine Minute später konnte der Gast aus Brand, nachdem der Ball nicht richtig geklärt wurde, den Ausgleich erzielen. Die agile Spielführerin Lara Stachowski machte aber nur 2 Minuten später das schnelle 2:1 für die Mädels vom Buchauer Berg. Nach einer schön getretenen Ecke von Anna Spätling erzielte Lara Stachowki in der 12. Minute das 3:1. Darauf lies sie noch die Tore 4 und 5 folgen. Einmal mit Links und einmal mit rechts. Antonia Lindner machte dann in der 22. Minute das zwischenzeitliche 6:1. Krissi Schleifer und 5mal Lara Stachowski waren die Torschützen bis zur Pause für den FC Pegnitz. Mit einem 12:1 ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit ging es gleich wieder los. In der 37. Minute erzielte die quirlige Laura Küster einen schönen Treffer ins lange Eck. Nur 4 Minuten später konnte Antonia Lindner ihre tolle Leistung mit Ihren 3 Treffer krönen. In der 45. Minute erzielte Lara Stachowski bereits ihren 10. Treffer in diesem Spiel, es war ein sensationeller Auftritt der Stürmerin an diesem Tag.

Nach einem schönen Solo konnte Krissi Schleifer den Schlußpunkt auf eine hervorragende Leistung setzten und das 16:1 erzielen.

Trotz diesem Ergebnis blieb die Partie jederzeit fair und der Gast aus Brand steckte nie auf, aus der Gästemannschaft ragten die Zwillingsschwestern Schmiedel heraus, die immer ein Unruheherd waren.

Ein Dank geht an Heiko Baumann, der als umsichtiger Schiedsrichter am Start war.