Mit dem letzten Außenspiel, dass gleichzeitig auch das erste Rückrundenspiel war, empfingen die D-Jugend Mädchen des FC Pegnitz die Mädchen vom TSV Wassermungenau.

Die guten Leistungen der letzten Spiele (2 Siege und ein Unentschieden) sollten bestätigt werden. Aber, wie bereits im Hinspiel, war auch diesmal Wassermungenau ein harter und unangenehmer Gegner. Das Spiel war gerade 8 Minuten alt, als die Gäste mit 0:1 in Führung gingen. Von nun an rollte der Ball nur noch auf das Tor von Wassermungenau, denn die Pegnitzerinnen wollten unbedingt den Ausgleich erzielen. Aber die Torfrau und zu hastige Abschlüsse verhinderten dies.

Nach der Pause haben die Pegnitzerinnen nicht gleich ins Spiel gefunden und so stand es ziemlich schnell 0:2. Das rüttelte alle wach. Jetzt nahm das Spiel richtig Fahrt auf. Durch eine taktische Umstellung und dem starken Willen der Mannschaft erzielte erst Lara Zitzmann durch einen Fernschuss das 1:2 und dann Vanessa Luppa mit einem guten Solo das 2:2.

Das war auch der Endstand.

Großes Lob an die gesamte Mannschaft für die gute kämpferische Leistung.