Nach dem witterungsbedingten Spielausfall des vergangenen Wochenendes steht für die Bayernliga-Frauen des FC Pegnitz das letzte Vorrunden-Auswärtsspiel auf dem Programm, wenn man am kommenden Sonntag um 12.45 Uhr beim FC Stern München gastiert.

Die Gastgeberinnen aus der Landeshauptstadt ließen in dieser Saison auswärts mit Siegen in Hof und Dießen sowie einem Punktgewinn in Weinberg aufhorchen, Zuhause gelang allerdings mit dem 2:0 gegen den ETSV Würzburg erst ein Sieg.

Die Pegnitzerinnen andererseits mussten vor der Zwangspause gegen die Spitzenteams aus Weinberg und Forstern bittere Niederlagen einstecken und sehen sich in der Partie bei den „Sternen“ schon etwas unter Zugzwang, wenn man den Anschluss an das dicht gestaffelte Mittelfeld in der Bayernliga nicht verlieren will. Personell steht FC-Trainer Michael Bauerschmitt mit Ausnahme der Langzeitverletzten der komplette Kader zur Verfügung.

Bereits am Samstag um 14 Uhr gastieren die Kreisliga-Frauen des FC Pegnitz beim Tabellen-Siebten SV Hetzles. Nach dem witterungsbedingten Spielausfall des vergangenen Wochenendes will das Team von Trainerin Renate Kraus mit einer konzentrierten Leistung in die Erfolgsspur zurückfinden.

Aufgebot FC Pegnitz: Großpietsch, Lindner, Gebhard, Bauer, Hühn, Sebald, Heim, Cieslik, Götz, Müller, Beyler, Stiefler, Krause.

Ort: BSA Feldbergstraße, Feldbergstraße 65, 81825 München

Anpfiff: 05.11.2017; 12:45 Uhr