Auch im zweiten Spiel der Rückrunde mussten die U17 Juniorinnen das Spielfeld als Verlierer verlassen. Waren es in der Woche davor noch individuelle Fehler, die die Mannschaft früh auf die Verliererstraße brachten, war es dieses Mal ein Gegner, der zu stark war und zurecht Tabellenführer der Landesliga ist. Leider musste E. Kirchner verletzungsbedingt auf M. Richter verzichten, so dass L. Wallerer ihr Startelfdebut in der Landesliga gab. Das Spiel gegen den 1 FC Schweinfurt fing mit 15 minütiger Verspätung an, weil der eingeteilte Schiedsrichter nicht erschienen war. D. Bauer erklärte sich bereit die Rolle der Unparteiischen zu übernehmen und machte ihre Sache ordentlich. Das Gästeteam versuchte sich von Anfang an durch Kombinationen,vor das E.Färber gehuete Tor, durchzuspielen. Nach 15 min gelang E. Strauß das 0 zu 1, nur 10 Minuten später machte H. Hoernlein das 0 zu 2, mit einem Solo durch die Mitte liess sie E. Färber im Tor keine Chance. Dann verletzte sich K. Wolf frueh und musste ausgewechselt werden, H. Stark kam zu ihrem ersten Einsatz in der Landesliga. Leider fiel dann noch kurz vor der Pause das 0 zu 3 durch A.Braun. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Halbzeit, leider musste verletzungsbedingt V. Luppa in der Kabine bleiben, fuer sie kam A. Lotz ins Spiel. Auch der eingeteilte Schiedsrichter uebernahm dann seine Aufgabe, nachdem er extra noch erschien war. Die ersten 10 Minuten hielt die Mannschaft gut dagegen und es war ein Spiel auf Augenhoehe, dann kassierte man innerhalb von 2 Minuten 2 weitere Gegentore durch A. Braun. In der 60 Minute wurde H. Stark ausgewechselt und M. Kuerzdoerfer betrat das Feld. Leider musste man am Ende noch 2 weitere Gegentore hinnehmen. Das Endergebnis von 0 zu 7 ist ein deutliche und verdiente Niederlage, Schweinfurt war die agilere und spieltechnische bessere Mannschaft. Jetzt heisst es Mundabputzen und hoffen, dass die Verletzten schnell wieder zur Mannschaft zurueckkehren, so dass beim naechsten Spiel in Kirchenthumbach hoffentlich die ersten Punkte rausspringen.