Kurz vor dem Jahreswechsel ging es am Samstag den 29.12. zum Hallenturnier nach Auerbach. Die Mädels vom FC Pegnitz waren mal wieder in der Gruppe B eingeteilt. Mit am Start waren der TSV Neudorf, TuS Rosenberg und der Landesliga Tabellenführer TSV Theuern. In der Gruppe A waren der SC Kirchenthumbach, TSV Falkenheim Nürnberg, ASV Haselmühl und der Gastgeber SV 08 Auerbach eingeteilt.
 
Das erste Spiel gegen den TSV Neudorf wurde gleich mit 3:0 Toren gewonnen. Somit war ein guter Auftakt ins Turnier perfekt gelungen. Im zweiten Spiel wartete der TuS Rosenberg auf die Mädels vom Buchauer Berg. Die Gäste hatten nur eine Auswechsel Spielerin dabei und das machte sich bei 13 Minuten Spielzeit auch bemerkbar. Das Spiel konnten die Mädels mit 6:1 für sich entscheiden. Somit war man mit 6 Punkten vorzeitig für das Halbfinale qualifiziert. Das 3. Spiel wurde dann gegen den TSV Theuern bestritten. Der Tabellenführer der Landesliga war dann auch die erwartet harte Nuss und es ging in diesem Spiel um die Tabellenführung. Durch das bessere Torverhältnis reichte den Gästen ein Unentschieden, um als 1. Ins Halbfinale zu gehen. Das Spiel endete dann auch Leistungsgerecht 1:1. Für die U17 Mädels ging es nun im Halbfinale beim Nachbarderby gegen den SC Kirchenthumbach. In einem rassigen Spiel mit Haken und Ösen,behielte der FC die Nerven und gewann dann auch verdient mit 3:2. Der Jubel bei der jungen Pegnitzer Mannschaft war groß und man zog somit ins Finale ein. Dort wartete abermals der TSV Theuern, der sich souverän im Halbfinale durchsetzte. Allen Buchmachern zum Trotz die sicher nicht mit solch einem Ergebnis gerechten hatten, spielten die Mädels wie aus einem Guss und erzielten ein ums andere Tor. Am Ende schlug man die Landenliga Mannschaft vom TSV Theuern mit 6:1. Was für eine Wahnsinns Leistung dieser jungen Mannschaft.
 
Eine hervorragende Mannschaftsleistung krönten am Ende die Mädels mit dem Sieg beim Ladies Indoor Soccer Cup in Auerbach. Antonia Lindner konnte mit 6 Treffern auch die Torjäger Krone holen. Ein herzlicher Dank geht an Emily Färber, die für die verhinderte Torhüterin Leni Huber im Tor stand und eine fantastische Leistung gezeigt hat. Nun wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.