Das am 3. Spieltag ausgefallene Spiel gegen die JFG Bibertgrund, wurde am Samstag den 17.11. nachgeholt. Hierzu ging es zum Auswärtsspiel nach Zirndorf. Die Heimmannschaft hatte 6 Mädels vom Jahrgang 2002, 8 Mädels vom Jahrgang 2003 und nur 1 Mädel vom Jahrgang 2004 am Start. Die Gäste vom BuchauerBerg ließen sich aber nicht davon beeindrucken, da sie mit einem Sieg die Herbstmeisterschaft eintüten konnten.

Bei kühlenTemperaturen und eisigen Wind, auf dem gut bespielbaren A-Platz spielten die U17 Mädels von Anfang an auf Sieg. Die junge Pegnitzer Mannschaft ließ den Ball gut laufen und erspielte sich einige Vielversprechende Chancen, die aber nicht den Weg ins Tor fanden. Die Mädels von der JFG Bibertgrund hielten toll dagegen und versuchten die Sturmführerin Lara Stachowski in Manndeckung zu nehmen. Die Stürmerin ließ sich davon nicht beirren und erzielte in der 24. Minute, nach einer schönen Hereingabe von Alisa Kurz das 1:0. Im weiteren Verlauf konnte man die Heimmannschaft vom eigenen Strafraum fern halten. Bis zum Halbzeitpfiff es umsichtigen Schiedsrichters, war Kampf Trumpf und es spielten sich viele Zweikämpfe im Mittelfeld ab.Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich wieder ein temporeiches und intensives Spiel. Die Mädels vom Buchauer Berg hatten das Spiel eigentlich im Griff, durch ihren ersten guten vorgetragenen Angriff, erzielte der JFG Bibertgrund das 1:1 in der 54. Minute.Aber nur 2 Minuten später, schlug der Gast zurück. Nach einer schönen Einzelaktion erzielte Vanessa Luppa das vielumjubelte 2:1 für die Blau Weißen. Wiederum 2 Minuten später machte Lara Stachowski, das schnelle 3:1. Aber das war nicht das Ende. Abermals 2 Minuten später verkürzte die Heimmannschaft mit ihren 2. Angriff  auf 2:3. Die Mädels mobilisierten nochmal alle Kräfte und konnten mit einen Doppelschlag in der 78. Und 80. Minute durch Kristina Schleifer und Lara Stachowski auf 5:2 erhöhen. Dies war dann das Endergebnis, in einem temporeichenund intensiven Spiel. Der Teamgeist dieser jungen PegnitzerMannschaft war wieder einmal vorbildlich und die Truppe belohnte sich mit einer tollen Leistung mit der Herbstmeisterschaft in der Bezirksoberliga.