Nach einer guten Hallensaison stand für die U17 Mädels des FC Pegnitz das erste Punktspiel an. Dieses Spiel war ein Nachholspiel aus der Hinrunde.

Der Gegner war der FC Stöckach. Von Beginn an merkte man der FC Pegnitz möchte dieses Spiel gewinnen. Das Spiel war noch keine 2 Minuten gelaufen, als Vanessa Luppa alleine auf das gegnerische Tor zulief und nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden konnte. Jana Deinzer verwandelte den Foulelfmeter sicher zum 1:0. 

Kurze Zeit später wurde bei einem Laufduell Antonia Lindner von ihrer Gegenspielerin kurz vor der Strafraumgrenze mit einem rotwürdigen Foul grob gestoppt. Leider ging der Freistoß knapp über das Tor vom FC Stöckach. Keine 5 Minuten später gelang Antonia Lindner nach schöner Kombination aus dem Mittelfeld heraus das langfällige 2:0.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, die Mädels des FC Pegnitz machten das Spiel und der Gegner konnte den Spielfluss nur durch überharten Körpereinsatz oder Foulspiel unterbinden. Aber wieder durch eine schnelle und technisch gute Kombination, wie einige an diesem Tag, brachte man Vanessa Luppa in eine sehr gute Schussposition, sie erzielte das 3 zu 0. Dies war auch gleich der Endstand. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung an diesem Tag war dieses 3:0 auch verdient.

Ein Dank geht an die U15 Spielerinnen Lara Stachowski, Antonia Lindner und Anna Spätling für ihre Leistung.