Am heutigen Sonntag fand für die U 17 Juniorinnen das erste Nachholspiel der Hinrunde gegen die JFG Bibertgrund statt.

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Es gab auf beiden Seiten wenige Chancen ein Tor zu erzielen. Im ersten Teil der 2. Halbzeit nahm das Spiel an Fahrt auf und die Chancen auf der Pegnitzer Seite nahmen zu.

In dieser Druckphase fiel in der 60zigsten Minute das erste Tor, ein Eigentor der Gäste, lies die junge Pegnitzer Mannschaft jubeln. 

Jedoch war dieser Vorsprung nicht von langer Dauer. Durch einen Konter in der 65 Minute viel dann der Ausgleichstreffer durch den Gegenspieler mit der Nummer 10 Clara Köhler. Durch diesen Ausgleich angekurbelt, machten die Gegner noch mehr Druck, so das in der 74 Minute dann das 1-2 fiel.

Daraufhin versuchten die Pegnitzerinnen nochmal mit ihren letzten Kräften das Spiel zu kippen und brachten den Gegner nochmal richtig an die Leistungsgrenze. Dies brachte leider nichts mehr und zum Unglück der Pegnitzer bekamen sie nach einem weiteren Konter in der 79 Minute das 3 Gegentor an diesem Tag.