Die FClerinnen kamen gut ins Spiel und konnten gleich in der 3. und 5. Minute zwei Torschüsse durch Sofia Cieslik verzeichnen.

                 

Auch in den Minuten danach hatten die Pegnitzerinnen das Spiel gut im Griff. Das änderte sich in der 13. Minute als Falkenheim durch einen schnellen Konter das 1:0 erzielen konnte. Ab diesem Zeitpunkt wirkten beide Mannschaften etwas unsortiert und schöne Spielzüge wurden zu einer Seltenheit. Die Schlüsselspielerinnen der Heimmannschaft, Marie Bender und Jacqueline De Paiva Moneiro, wussten die Fehler der FC-Abwehr besser zu nutzen. So konnte der TSV in der 18. und in der 37. Minute auf 3:0 erhöhen. Nach der Pause war die Gastmannschaft wieder konzentrierter im Spiel. Die Zuschauer bekamen schöne Spielzüge und viele Torchancen zu sehen, welche leider viel zu wenig genutzt werden konnten. Trotzdem fielen im weiteren Spielverlauf durch einige Unstimmigkeiten der Pegnitzerinnen noch weitere 5 Tore für den TSV Falkenheim. Abschließend ist zu sagen, dass das Ergebnis von 8:0 das Spiel nicht widerspiegelt. Pegnitz hatte ein viel besseres Zusammenspiel und schönere Spielzüge. Doch leider wusste die Heimmannschaft Fehler besser zu nutzen und die Chancen zu verwerten.

FC Pegnitz: A. Trautner, L. Endres, J. Gstöttl, T. Brand (M. Kuhn), N. Kolb, J. Ertel, E. Grellner (M. Rümpelein), I. Werwein (L. Kosowicz), S. Cieslik, J. Korzendorfer, R. Wätzold