Nach einer 1:0 Führung kam man gegen die Bayernligareserve des SV 67 Weinberg mit einer indiskutablen Leistung in der zweiten Halbzeit noch mit 1:5 unter die Räder.

In einem zu Beginn durchaus auf Augenhöhe stattfindenden U17 Mädchenfussballspiel hatte der Gast aus Weinberg die ersten guten Torgelegenheiten ohne jedoch zählbares zustande zu bringen. So waren es die Gastgeberinnen vom Buchauer Berg, die nach etwa zwanzig Minuten mit einem schnellen Angriff über die linke Seite in Führung gehen konnten. Dabei sah es eigentlich so aus als wollte die pfeilschnelle Elena Grellner einmal mehr die Grundlinie für eine Flanke in den Strafraum ansteuern, entschied sich aber im letzten Moment doch für einen kleinen Schwenk in Richtung Tor und konnte aus immer noch sehr spitzem Winkel zum zwischenzeitlichen 1:0 abschließen.

Doch bereits acht Minuten später gelang den Weinbergerinnenen der verdiente Ausgleich zum 1:1 Pausenstand. Und die Gäste kamen auch wesentlich wacher aus der Kabine und konnten sofort nach Wiederanpfiff das zweite Tor nachlegen. Spätestens nach dem 1:3 in der dreiundsechzigsten Minute war das Spiel entschieden, denn nun spielte nur noch eine Mannschaft. Die beiden Tore zum 1:5 in den letzten fünf Minuten stellten am Ende nur den auch in der Höhe verdienten Endstand her.

Weil der FC am letzten Spieltag spielfrei ist, beendet man die Saison bereits vorzeitig nach erneutem Verletzungspech sehr wahrscheinlich auf einem doch etwas enttäuschenden sechsten Tabellenplatz.