Am Donnerstag fand das Nachholspiel der U15 Juniorinnen gegen den TSV Ebermannstadt statt. Es hieß Tabellen erster gegen Tabellen zweiter. Musste man sich in den vergangenen Begegnungen immer knapp geschlagen geben wollte man in dieser Partie Punkte mitnehmen.

Zu Beginn war das Spiel ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten. Doch Mitte der ersten Halbzeit viel der erste Treffer für die Gäste. Nach einem Fehlpass lief deren Stürmerin alleine aufs Tor zu und netzte den Ball zum 0:1 ein.In Halbzeit eins ergaben sich noch einige gute Gelegenheiten, wobei der TSV gegen Ende mehr Spielanteile hatte.

Nach der Pause legten die FClerinnen nochmal richtig los und wurden sogleich in der 37 Minute mit dem 1:1 belohnt. Kiara Wolf kämpfte sich auf der rechten Außenbahn durch und legte für die mitgelaufene Melissa Thudt auf, die den Ball nur noch einschieben musste. 7 Minuten später war es dann Melissa Thudt, die für Antonia Linder das 2:1 vorbereitete. War man in Halbzeit zwei die bessere Mannschaft konnte man jedoch den Ausgleich trotzdem nicht  verhindern. Die Stürmerin des TSV überlief die Abwehr und schob unten rechts zum 2:2 Endstand ein.

Es spielten: A.Lotz, L. Wallerer, A. Raschke, M. Thudt, R. Öksüz, S. Lehner, H. Scholz, K. Wolf, A. Lindner