Die U15 Juniorinnen nahmen am 27.01 an der Bezirksmeisterschaft in Herrieden teil.

Die sehr jungen Pegnitzer Mannschaft, die Unterstützung aus der U13 bekam war in der Gruppe 2 eingeteilt. Mit dabei waren die SpVgg Greuther Fürth, der SV 67Weinberg und die (SG)DJK Fiegenstall. In der Gruppe 1 waren der TSV Ebermannstadt, der 1. FC Nürnberg, die DJK Concordia Nürnberg und der FV Dittenheim.

Für die junge Mannschaft ging es darum Erfahrung zu sammeln und zu zeigen, dass sie trotz ihres jungen alters Fußball spielen können. Im ersten Spiel traf man gleich auf den späteren Turniersieger und Titelverteidiger Greuther Fürth.            Die Mädels vom Buchauer Berg taten sich schwer gegen den Bundesligisten und waren am Ende klar unterlegen. Im zweiten Spiel traf man auf den DJK Fiegenstall  die Mädels kämpften und hielten super dagegen. Lange stand es 0:0 jedoch erzielte Fiegenstall in den letzten Minuten noch zwei Tore. Im Letzten Gruppenspiel wartete der SV 67 Weinberg auf die Pegnitzerinnen. Die Mädels hielten kämpferisch gut dagegen verloren aber auch dieses Spiel mit 0:4.

Das Platzierungsspiel bestritt man gegen einen alt bekannten Gegner den TSV Ebermannstadt. Die junge Truppe machte es dem TSV Ebermannstadt nicht leicht.  Durch einen Freistoß, der glücklich an einem Schienbein abprallte und ins Tor viel endete dieses Spiel mit 0:1.

Nichts desto trotz war es eine gute Leistung für diese junge Truppe.                                                                                  Ein Dank nochmal an alle U13 Spielerinnen, die ausgeholfen haben.