Bei regnerischem Wetter machte man sich am Samstag morgen auf den weg zur SpVgg Reuth. Der Gegner war keinesfalls zu unterschätzen als Tabellen 2ter jedoch machten die Pegnitzerinnen von Anfang an druck nach vorne.

In den ersten Minuten scheiterte man mehrmals an der guten Reuther Torhüterin oder am Pfosten. Nach 25min war es aber dann soweit. Anna Lotz spielte einen schönen Ball auf Melissa Thudt die sich auf der rechten Seite durchkämpfte und auf die mitgelaufene Lara Stachowski zurücklegte, die nur noch einschieben musste. Einige Minuten später war es wieder Melissa Thudt, die das 2:0 für Lara Stachowski auflegte. Und kurz vor Ende der ersten Halbzeit hätte man durch Emily Eichmüller sogar auf 3:0 erhöhen können, deren Schuss leider knapp daneben ging.

Nach der Pause das gleiche Spiel die Pegnitzerinnen erspielten sich schöne Chancen und wieder war es Thudt, die in der 38min das Tor für Laura Küster auflegte. Die Abwehr bestehend aus Hannah Scholz, Anna Lotz und Lotta Wallerer fing nahezu jeden Ball ab, sodass Torhüterin Anna-Lena Raschke kaum etwas zu tun hatte.
In der 42 min konnte auch Kiara Wolf einen Treffer nach einer langen Ecke erzielen.
Durch Rojin Öksüz erhöhte man kurz darauf auf 5:0. Den Schlusspunkt setzte Lara Stachowski mit ihrem dritten Tor zum 6:0 Endstand.

Es spielten: A. Raschke, A. Lotz, H. Scholz, L. Wallerer, K. Wolf, L. Küster, R. Öksüz, M. Thudt, L. Stachowski, E. Eichmüller