Mit einer sehr jungen Mannschaft ging es dieses Wochenende zum ASV Möhrendorf.
Trotz deren stand in der Tabelle unterschätzte man diese Mannschaft nicht , da sie schon im Hinspiel gezeigt haben was sie können und einige gute Tor Gelegenheiten hatten.

Das Spiel fing gut an die Pegnitzerinnen hatten mehr Ballbesitz und spielten sich schöne Gelegenheiten heraus, wobei der entscheidende Pass nicht ankam. In der 13min gelang es dann und Melissa Thudt erzielte das 1:0 .
Doch Möhrendorf gab nicht auf und hielt gut dagegen, sodass Anna Lotz und Lotta Wallerer in der Abwehr einiges zu tun hatten und auch Torhüterin Anna-Lena Raschke bekam ein paar gut geschossene Bälle aufs Tor.

Nach der Halbzeit sah man ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten.
In der 53min hatte man durch Melissa Thudt noch mal eine Chance jedoch konnte ihr gut geschossener Freistoß von der Torhüterin abgewehrt werden.
Der ASV Möhrendorf machte druck nach vorne und so ließ sich das Gegentor kurz vor Schluss nicht verhindern. Am Ende stand es 1:1. Sehr Lobenswert war die Kämpferische Leistung der Mädels.


Es spielten: A. Raschke, A. Lotz, L. Wallerer, M. Thudt, M. Matzke, T. Hagen, R. Öksüz, S. Batschka