Bei Dauerregen Empfang man am Sonntag den ASV Möhrendorf am Buchauer Berg.V
In der Anfangsphase hatte man zunächst etwas Glück nicht in Rückstand zu geraten, da der ASV Möhrendorf sich gut durch die Pegnitzer reihen kombiniert hatte, man jedoch mit einer Starken Abwehr die Situation entschärfen konnte.
In der 9min steckte Lotta Wallerer den Ball auf Lara Stachowski durch die das erste Tor des Spiels erzielte.
Nach 12 Minuten kämpfte sich Melissa Tudt auf der rechten Seite durch und spielte einen schönen Pass auf Lara Stachowski, die kurz darauf sogar auf 3:0 erhöhte.
Ab diesem Zeitpunkt hatten die Mädels das spiel unter Kontrolle. 
Nach einem Fehlpass in die Pegnitzer Abwehr konnte Hannah Scholz auf das Gegnerische Tor laufen und erzielte das 4:0
Kurz darauf Traf auch Antonia Lindner die den Ball nach einer Ecke direkt nahm und im Tor versenkte. 
Und auch Rojin Öksüz schoss ihr erstes Tor in der Saison nach schönen Zuspiel von Antonia Lindner.
Kurz vor der Halbzeit wurde es nochmal brenzlig vor dem Pegnitzer Tor jedoch konnte Anna-Lena Raschke den Nachschuss festhalten.
Und so ging man mit einem 6:0 in die Halbzeitpause.
 
Nach Wiederanpfiff das gleiche spiel wieder war es Melissa Tudt die das 7:0 für  Lara Stachowski auflegte.
Nach weiteren schönen zuspielen und einer guten kämpferischen Mannschaftsleistung erhöhte man durch Lara und Toni auf das 14:0 Endergebnis.
 
Es spielten: A. Lotz, H. Scholz, A. Raschke,  L. Wallerer, M. Huber, Melissa Tudt, A. Lindner, L. Stachowski, R. Öksüz