Gleich zu Beginn machten die Pegnitzer Mädels gegen die defensiven agierenden Schwaiger druck nach vorne.

Und bereits nach 16 Minuten erzielte Lara Stachowski den ersten Treffer des Spiels. Die nächste Chance hatte man durch Hanna Scholz deren Fernschuss knapp daneben ging. Bis zur Halbzeit erhöhte man auf 3:0, nachdem man sich mehrmals gut durch die Schwaiger Abwehr kombiniert hatte.

Nach Wiederanpfiff war es wiederum Lara Stachowski die sich durch die Schwaiger Abwehr kämpfte und den Ball ins Eck schob. In der 38min konnte Melissa Thudt ihre gute Leistung belohnen. Nach einem Einwurf schoss sie aus der 2 Reihe und brachte den Ball im Gehäuse unter. Mitte der zweiten Halbzeit kämpfte sich Laura Küster auf der rechten Seite durch, legte auf Lara Stachowski zurück die nur noch einschieben musste.

Die Pegnitzer Abwehr hatte zu jede Zeit alles unter Kontrolle. Und so bekam Torhüterin Anna-Lena Raschke eher wenig zu tun.Durch weitere Tore von Lara Stachowski und Melissa Thudt gewann man das Spiel mit 9:0 und konnte die ersten 3 Punkte mit nachhause nehmen.

Es spielten: A. Raschke, M. Tudt, H. Scholz, L. Küster, A. Lotz, L. Wallerer, L.Stachoswki, R. Öksüz, K.Wolf