Im letzten Auswärtsspiel vor der Winterpause ging es zum ASV Möhrendorf.

Dort wartete eine Mannschaft auf unsere Mädels, die sehr giftig und körperbetont zur Werke ging. Die Heimmannschaft legte gleich los wie die Feuerwehr und zwang uns zu vielen Zweikämpfen. Nach einer Ecke erzielten die Möhrendorferinnen in der 4. Minute das 1:0. Im weiteren Spielverlauf der 1. Halbzeit verzeichneten die U15 Mädchen einige gute Torchancen, die aber nur knapp das Gehäuse des ASV Möhrendorf verfehlten oder am Pfosten landeten.

In der 12. Minute erzielte nach einer schön hereingebrachten Ecke von Anna Spätling die im Rückraum frei stehende Vanessa Luppa das 1:1. Aber auch die Heimmannschaft hatte durch eine gute Zweikampfführung die Möglichkeit, in Front zu gehen. Hier wiederum war die gut aufgelegte Leni Huber stark zur Stelle. Kurz vor dem Pausentee wurde die durchgebrochene Lara Stachowski im Strafraum unsanft von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Anna Spätling souverän.

Im zweiten Abschnitt wurden die Zweikämpfe besser angenommen und die Mädchen vom Buchauer Berg konnten dadurch Kapital schlagen. Bereits 1 Minute nach Wiederanpfiff, netzte Lara Stachowski zum 3:1 für die Blau Weißen ein. Nur 4 Minuten später machte die spielfreudige Antonia Lindner, nach schönem Querpass, das vielumjubelte 4:1. Die Heimmannschaft musste nun für das kraftraubende Spiel tribut zollen. Nun rollte ein Angriff nach dem anderen auf das einheimische Tor. In der 45. Minute erzielte Kiara Wolf ein schönes Tor zum 5:1. Wiederum Antonia Linder konnte nach schönen Zuspiel auf 6:1 erhöhen. Keine 2 Minuten später konnte die Spielführerin Stachowski das 7:1 erzielen. Magdalena Richter konnte sich auch in die Torschützenliste eintragen und machte in der 63. Minute das 8:1 für die Mädels vom Buchauer Berg. Den Schlusspunkt setze mit ihren 3. Treffer Lara Stachowski zum Endstand von 9:1.