Im zweiten Auswärtsspiel innerhalb von 3 Tagen ging es zum TSC Bärnfels. Hier erwartete uns zwar eine Mannschaft aus dem hinteren Tabellenbereich, aber es war an diesem Tag kein Spaziergang.

 Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen. Nach ein paar Warnschüssen in der Anfangsphase auf das einheimische Gehäuse, erzielte Lara Stachowski in der 10. Minute das verdiente 1:0. Im weiteren Verlauf entstanden immer wieder gute Chancen zum Torabschluss, aber die vielbeinigen und bissigen Bärnfelserinnen blockten die Abschlüsse.

In der 22. wurde die durchgebrochene Antonia Linder im Strafraum von den Beinen geholt, denn damit verbundenen 9 Meter schloß die Gefaulte Toni selbst zum 2:0 ab. Die gelegentlichen Konter der Bärnfelserinnen konnten von der aufmerksamen Hannah Scholz und Theresa Spethling geschickt geklärt werden. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Pause.

Nach Wiederanpfiff und einigen Auswechslungen und Umstellungen ging es weiter, weiterhin war es ein Spiel auf ein Tor. Nach 4 Minuten konnte eine scharfe Hereingabe von einer Bärnfelserin nur noch ins eigene Tor geklärt werden.

Nach ebenfalls 4 Minuten erhöhte die Spielführerin Lara Stachowski auf 4:0 für die Blau-Weißen. Es entwickelten sich Chancen im Minutentakt, die aber leichtfertig vergeben wurden. In der 65. Minute war es dann Alisa Kurz, die Maß genommen hatte und das 5:0 erzielte. Die quirlige Kiara Wolf machte es ihr in der 67. Minute nach und netzte zum 6:0 Endstand ein.

Es war ein durchaus faires aber hartumkämpftes Spiel, das am Ende einen verdienten Sieger hatte. Alle Mädels konnten sich super präsentieren und ihren Beitrag zum Erfolg beitragen und das bei strahlenden Sonnenschein und vielen mitgereisten Zuschauern. Ein Dank geht an Thomas, der als Schiedsrichter im Einsatz war.