Im zweiten Heimspiel der Saison ging es für die U15 Juniorinnen gegen den TV 1848 Erlangen.

Gegen den erwartet schweren Gegner verzeichneten die Mädels ein leichtes Übergewicht. Dies nutzen sie bereits in der 4. Minute zur Führung. Nach schönem Zuspiel erzielte Antonia Linder den Führungstreffer. Die Gäste aus Erlangen blieben aber die gesamte erste Spielzeit immer brandgefährlich. Die Angriffe der Gäste konnten aber meist schnell entschärft werden. Durch einen schön vorgetragenen Angriff erhöhte Kristina Schleifer in der 14. Minute auf 2:0 für die Blau-Weißen.

Nach Wiederanpfiff ging der Zugriff auf das Spiel etwas verloren und die Zweikämpfe wurden nicht mehr so angenommen. So konnte der Gast kurz nach der Halbzeit auf 1:2 verkürzen. Aber mit vereinten Kräften wurden die Angriffe wieder zielstrebiger und durch einen Zuckerpass von Antonia Lindner in der 42. Minute, wurde Leonie Küster bedient, die zum 3:1 einnetzte. Nach einem schönen Abschlag der starken Torhüterin Emily Färber konnte die Spielführerin Lara Stachowski in der 65. Minute auf und davon gehen und gekonnt zum 4:1 abschließen. Bereits 3 Minuten später war wiederum die quirlige Lara Stachoswki zur Stelle und erzielte denn viel umjubelten 5:1 Endstand.