Trotz der Niederlage nach dem letzten Spiel reisten die U15 Mädchen mit viel Zuversicht nach Zirndorf.

Von der ersten Minute an sah man, das die Pegnitzer mit einem Sieg nach Hause fahren wollten. Sie haben den Gegner bis zur 15. Minute unter Kontrolle gehabt, aber durch eine kleine Unachtsamkeit gelang Zirndorf das 1:0. Die Mädels ließen sich aber nicht unterkriegen, so dass Christina Schleifer 4 Minuten später auf 1:1 ausgleichen konnten.

Durch ein weiteres schönes Zusammenspiel von Vanessa Luppa und Eva Hofmann konnten sie mit  2:1 in Führung gehen. Zirndorf lies sich das aber nicht gefallen und erzielte  kurz vor der Halbzeit noch das 2:2.

In der zweiten Hälfte hatte die Pegnitzerinnen weiterhin große Chancen auf das 3:2, aber sie nutzen diese nicht und wurden, dann durch zwei Konter, die zu Toren führten, vom Gegner bestraft. Trotz des Rückstandes probierten die Pegnitzer das Ergebnis zu verkürzen, aber Zirndorf lies nicht locker und erhöhte nochmals auf 5:2 und 6:2.

Die letzten Minuten reichten aber nicht aus, um das Ergebnis noch zu verkürzen. Trotz der hohen Niederlage haben die FC Mädchen sich von einer guten kämpferischen und spielerischen Seite gezeigt.

Vielen Dank auch an die tolle Unterstützung der U13 Mädels.