Nach der Winterpause traf die C- Jugend des FC Pegnitz beim ersten Punktspiel auf die Mannschaft der TSV Falkenheim Nürnberg. Die Mädels des FC mussten auf 2 Stammspielerinnen durch einen Trainingsunfall verzichten. Trotz des Ausfalls der Spielerinnen gingen sie mit viel Zuversicht ins Spiel.

Die ersten 20 min war es ein ausgeglichenes Spiel. Durch einen unglücklichen Pressschlag zwischen der FC Torhüterin und einer TSV Spielerin gingen die Gäste in Führung. Vanessa Luppa schoss 5 min später den verdienten Ausgleich für die FC Mädels. Kurz vor der Halbzeit schafften die Gäste durch eine Ecke wieder die Führung zum 1:2. In der zweiten Halbzeit wollten die Mädels des FC unbedingt den Ausgleich, aber sie wurden gleich vom Gegner mit dem 1:3 und dem 1:4 auf die Verliererstasse geschickt.

Jetzt kämpften sie gegen eine hohe Niederlage an und konnten wieder Ausgeglichenheit ins Spiel bringen. Leider ergaben sich aus den Chancen für die FC´lerinnen keine Tore. Der Gegner schaffte seine Chancenverwertung besser, somit hieß es am Ende 1:6 für Falkenheim Nürnberg.

Kopf hoch für die nächsten Spiele und den beiden Verletzten gute Besserung.U15