Mit einem 2. Platz im ersten Quali-Turnier reisten die U15 Mädels zum zweiten und entscheidenden Turnier nach Hersbruck. Sie wollten sich für die Endrunde der Kreismeisterschaft im Raum Erlangen-Pegnitzgrund qualifizieren. Dafür mussten sie nochmals 4 Spiele bestreiten.

Das erste Spiel ging gegen den TSV Brand. In diesem  Spiel (10 min) setzte Brand unsere Mädels kräftig unter Druck, aber es gelang ein 1:1;  Torschützin war Vanessa Luppa.

Das 2. Spiel gegen den 1.FC Großdechsendorf gewannen die FC Mädels 2:0, Torschützin beide Tore Vanessa Luppa. Im 3. Spiel war TV 1846 Erlangen ein unbequemer Gegner, gegen den die Mädchen erst kurz vor Schluss das 1:1 erzielten. Torschützin hier war Marina Schlözer. Im letzten Spiel gewannen die U15 Mädchen noch mal 2:0 gegen den SC Adelsdorf. Torschützinnen waren Alisa Kurz und Vanessa Luppa.

Mit 2 Siegen und 2 Unentschieden und 6:2 Toren wurden die Mädchen des FC Pegnitz wieder Zweiter. Auch an diesem Wochenende spielten sie ein klasse Turnier.

Der gesamten Mannschaft ein großes Lob für diese Leistung. Jetzt gehen wir mit Optimismus in die Endrunde.