Im letzten Spiel der Saison gingen die Gastgeber nicht motiviert genug ins Spiel.

In der ersten Hälfte waren zum Großteil die Gäste die Spiel bestimmende Mannschaft. So durften die Pegnitzer froh sein, dass die Torfrau, Hanna Dimler, einige Bälle gut klären konnte. Dennoch waren auch die Torchancen der Gastgeber vorhanden, der Ball konnte jedoch nicht in den Maschen untergebracht werden. In der zweiten Halbzeit wachten die Mädels vom Buchauer Berg endlich auf. Die Zweikämpfe wurden angenommen und der Wille war wieder vorhanden. Doch auch in dieser Spielhälfte konnte kein Tor, sei es von den Gästen noch von den Gastgebern, erzielt werden. Am Ende musste man sich die Punkte teilen.

Somit beendet man die Qualifikationsrunde als Tabellendritter mit 13 Punkten aus 6 Spielen und einem Torverhältnis von 10 zu 9. Für die Rückrunde wird die U15 in die Bezirksliga eingeteilt, man darf gespannt sein, auf welche Gegner man dann trifft.