Auch an diesem Wochenende wollte man an die Leistung von den voran gegangenen Wochen anknüpfen. Bis zum 1:0 gelang es den Gästen aus Pegnitz auch.

Nach dem ersten Gegentor jedoch, ließen die Pegnitzerinnen den Kopf zu tief hängen. Die Gastgeber fingen einen Abstoß ab und verwandeln zum 2:0. Kurz darauf ging man mit einen 3:0 Rückstand in die Halbzeitpause. In die zweite Halbzeit gingen die Pegnitzerinnen hoch konzentriert. Die Torchancen häufen sich von den Gästen, aber leider konnte kein Ball im Netz der Gäste landen. Im Gegenzug fiel das 4:0. Nur drei Minuten später erhöhten die Gastgeber 5:0.

Trotz einer super kämpferischen und spielerischen Leistung musste man die drei Punkte beim TSV Brand lassen. Nun darf man den Kopf nicht zu tief hängen lassen und am kommenden Samstag wieder angreifen.