Die Gastgeberinnen gingen an diesem Wochenende schon von der ersten Sekunde an, konzentriert ins Spiel. Die Mädchen vom Buchauer Berg setzen den Gegner unter Druck.

Und so konnte man in der dritten Minuten durch Melina Kuhn in Führung gehen. Im der vierzehnten Minuten wurde ein Abstoß von den Gegnern abgefangen und es konnte erneut durch Melina Kuhn auf 2:0 erhöht werden. An diesem Tage merkte man, dass die Pegnitzerinnen Spaß am Spiel hatten. In der siebzehnten Minute war es wieder so weit. Marina Schlözer erhöht mit einem schönen Fernschuss weiter auf 3:0.

Durch einen Elfmeter konnten die Gäste auf 3:1 verkürzen. Nach der Halbzeit machten die Pegnitzerinnen immer weiter Druck. Nur ein paar Minuten später erhöhte Johanna Korzendorfer auf 4:1. Kurz vor Abpfiff konnten die Gäste ein weiteres Tor erzielen. So stand es zum Schlusspfiff 4:2.