Am Wochenende waren die U15-Juniorinnen zu Gast beim TSV Wolfstein.

Man wollte an die gute Leistung der Vorwochen anknüpfen. Aber davon war in der ersten Hälfte der Partie nicht viel zu sehen. Vor der Pause waren die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft.

Die U15 Juniorinnen vom Buchauer Berg fanden nicht richtig ins Spiel, dennoch blieb die ein oder andere Torchance nicht aus. Vanessa Luppa und Johanna Korzendorfer hatten mehrere Gelegenheiten um die Gäste in Führung zu bringen.

Doch der Ball konnte nicht im Netz untergebracht werden. Kurz vor der Halbzeit gelang dem Gastgeber, TSV Wolfstein die 1:0 Führung. Die Mädchen vom Buchauer Berg gingen in der zweiten Halbzeit konzentrierter ins Spiel. Durch gute Passkombinationen und klasse Zusammenspiel konnte verdient der Ausgleich durch Vanessa Luppa erzielt werden. Von den Gastgebern war nun nicht mehr viel zu sehen. So erhöhten sich die Torchancen der Gäste.

Kurz vor Abpfiff setzten die Pegnitzer Mädchen durch Johanna Korzendorfer den 2:1 Schlußpunkt und konnten die nächsten drei Punkte einfahren.