Im ersten Heimspiel nach der Winterpause taten sich die Pegnitzerinnen gegen einen kampfstarken Gegner aus der Oberpfalz zunächst schwer.

Trotz einer optischen Überlegenheit gelang es ihnen nur selten, gefährlich vor das Gästetor zu kommen. Ihrerseits waren die Gästeangreiferinnen bei der pegnitzer Abwehr abgemeldet. So spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab. Gefährliche Angriffe der einheimischen Mädchen wurden überwiegend über die linke Angriffsseite durch die schnelle Johanna Kiefhaber vorgetragen. Ihr gelang auch kurz vor der Halbzeitpause der Führungstreffer.

Im zweiten Abschnitt verstärkten die Gästespielerinnen ihre Offensivbemühungen. Es fehlte ihnen aber an den notwendigen spielerischen Mitteln um die Abwehr der Gastgeberinnen ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Nach etwa zehn Minuten in der zweiten Hälfte übernahmen die Pegnitzerinnen wieder deutlicher das Kommando und erarbeiteten sich einige Gelegenheiten. Im Torabschluss fehlte ihnen jedoch die Entschlossenheit. Durch das 2:0 durch Johanna Korzendorfer in der 55. Minute war die Begegnung entschieden. Nach dem zweiten Sieg nach der Winterpause stehen die pegnitzer Mädchen nun gemeinsam mit den Mädchen des TSV Brand Punkt und Torgleich an der Tabellenspitze.