Im ersten Punktspiel nach der Winterpause waren die pegnitzer Mädchen haushoch überlegen. Dabei war die erste Hälfte geprägt von defensiv spielenden Wolfsteinerinnen die versuchten möglichst keine Torabschlüsse der Gäste zu zulassen.

Ihrerseits konnten die Gastgeberinnen aber nicht so weit zum pegnitzer Tor vordringen um eigene Torchancen zu verzeichnen. Die pegnitzer Torhüterin hatte in der ersten Halbzeit keinen einzigen Ballkontakt. Von daher war der Pausenstand von 0:3 für die Gastgeberinnen schmeichelhaft.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit agierten die Wolfsteinerinnen offensiver und beschäftigten die pegnitzer Abwehr zunächst intensiver. Die sich bietenden Räume wurden aber durch die individuell besser besetzten Gäste eiskalt zum Ausbau des Vorsprungs genutzt.

Bis zum Schluss kämpften die wolfsteiner Mädchen und wehrten sich tapfer aber spätestens nach dem 0:6 erzielten die Mädchen vom Buchauer Berg die Tore fast nach Belieben.