Die Pegnitzerinnen fanden in ihrer ersten Begegnung gegen den Gastgeber schnell zu ihrem Rhythmus und zeigten über die neun Minuten Spielzeit eine gute Leistung.

 Es gelang, die Angriffsbemühungen der Mistelgauerinnen frühzeitig zu unterbinden. Andererseits zeigten die Mädchen vom Buchauer Berg in der Offensive die notwendige Durchschlagskraft. Das Ergebnis war ein nie gefährdeter 3:0 Auftaktsieg der Pegnitzerinnen über den SV Mistelgau. Erfolgreich im Turnier angekommen mussten sie sich im zweiten Spiel mit dem ASV Oberpreuschwitz, den Mädchen des hochgehandelten Turnierfavoriten messen. Hier war auf pegnitzer Seite nicht unbedingt ein Erfolg erwartet. Sie verlangten den pegnitzer Mädchen in ihrem zweitem Spiel körperlich alles ab, waren sie doch fast durchweg einen halben Kopf größer. Die Juniorinnen aus Pegnitz präsentierten sich jedoch von ihrer Schokoladenseite. Sie waren spielerisch mindestens ebenbürtig und die körperlichen Nachteile wurden mit unbändigem Kampfgeist wettgemacht. Die verdiente Führung zum 2:0 wurde bis zum Ende der Partie geschickt verteidigt. Nur wenige Torschüsse der Oberpreuschwitzerinnen wurden zugelassen die die pegnitzer Torhüterin sicher entschärfte. Durch die beiden Siege beflügelt spielten die Mädchen aus Pegnitz selbstbewußt gegen den 1. FC Bischberg auf. Schnell wurden die ersten Tormöglichkeiten heraus gespielt und durch zwei gelungene Kombinationen lag man auch schon mit 2:0 in Front. Im Bewußtsein des sicheren Sieges ließen es die Schulstädterinnen etwas ruhiger angehen und prompt erzielten die bamberger Vorstädterinnen den Anschlusstreffer. Diese setzten jetzt nach und machten durch konsequentes Pressing die Räume eng und verunsicherten damit ihren Gegner. Die Mädchen vom Buchauer Berg kamen mit dieser Situation überhaupt nicht zurecht. In dieser Phase machte sich der Kräfteverschleiß deutlich, war man doch mit nur zwei Auswechselspielerinnen angereist. Es gelang nichts mehr und am Ende siegten die Mädchen vom 1. FC Bischberg verdient mit 4:2. Gegen die ebenfalls vielversprechend gestarteten Mädchen der JFG Rodachgrund, sie erzielten die bis dahin meisten Tore, galt es, den Laden hinten dicht zu machen. Die Mädchen der JFG machten über weite Strecken das Spiel. Allein im Abschluss ließen die Pegnitzerinnen nicht viel zu, hatten aber auch ihrerseits kaum Torgelegenheiten. Das Spiel endete leistungsgerecht mit 0:0.

Im letzten Spiel kam der FC Pegnitz ebenfalls nicht über ein 0:0 hinaus. Gegen die SpVgg Weißenstadt spielte man zwar Feld überlegen, jedoch Torgefahr für des Gegners Tor war nicht mehr wie in den ersten Begegnungen vorhanden. Sichtlich erschöpft fehlte der letzte Biss. So mußten sich die Schulstädterinnen mit einem 0:0 begnügen was den dritten Platz im Turnier bedeutete.

Endergebnis des U15 Turniers:

1. JFG Rodachgrund 11 Punkte

2. ASV Oberpreuschwitz 10 Punkte

3. FC Pegnitz 8 Punkte

4. SV Mistelgau 6 Punkte

5. 1. FC Bischberg 4 Punkte

6. SpVgg Weißenstadt 2 Punkte