Am zweiten Spieltag der Punkterunde standen sich die beiden Sieger vom vorherigen Wochenende auf dem A-Platz am Buchauer Berg gegenüber. Dabei präsentierte sich mit der (SG) Oberrferrieden der erwartet starke Gegner.

Bei sonnigem Herbstwetter wurde auf dem Platz um jeden Zentimeter Boden gekämpft. Keine der beiden Mannschaften gelang es sich entscheidend durchzusetzen. Konnten sich die Gegner im Mittelfeld bei eigenen Angriffen noch behaupten so war spätestens an den beiden gut gestaffelten Abwehrreihen  kein Vorbeikommen. Die erste Halbzeit verlief dabei absolut ausgeglichen.

In der zweiten Halbzeit stellten die Pegnitzerinnen um, wodurch zunächst etwas mehr Druck auf das Tor der Gäste erzeugt wurde. Die Gastgeber konnten sich phasenweise in der Hälfte der Mädchen aus Oberferrieden festsetzen. Zählbares konnte aber nicht verbucht werden. In der letzten Viertelstunde des Spiels konnte Oberferrieden das Blatt drehen und drängte nun ihrerseits die Gastgeberinnen in die eigene Hälfte zurück. Möglichkeiten für die Pegnitzerinnen ergaben sich kaum noch. Der Druck der Oberferriedener Mädchen reichte jedoch nicht, um die sehr sichere Abwehr der Gastgeberinnen zu überwinden.