Die U 15 vom Buchuer Berg begann sehr druckvoll, vergab aber bis zur 10 min sehr viele Chancen um den Führungstreffer zu erzielen.

 

Johanna Kiefhaber gelang es dann endlich das erlösende 1:0 zu machen. Jedoch gelang den Gegnerinnen 10 min vor Spielende in der 1 Halbzeit , aus einer Unachtsamkeit  in der Abwehr heraus, der unglückliche Ausgleichstreffer der Heimmannschaft, mit diesem Ergebnis ging man dann auch in die Halbzeitpause.

Nach Anpfiff der 2ten Halbzeit dauerte es jedoch nicht lang mit der passenden Antwort, nach einer sehr schönen Spielkombination zwischen den Spielerinnen Franziska Bauer und Elena Grellner, brauchte erneut Johanna Kiefhaber den Ball nur noch ins Tor rein schieben.

In der 44 min. war es Lara Heckel, die den Ball platziert aus gut 20 Metern rein schoss. Nach weiteren vergeben Chancen zur 2ten Halbzeit erzielte  Anika Trautner ihr zweites Saisontor,  so stellte sie das Endergebnis von 4:1 her.

Ein verdienter Sieg für die U 15, wobei das Ergebniss bei einer besseren Chancenverwertung deutlich höher hätte ausfallen müssen.

Am kommenden WE ist die U 15 spielfrei.