Beim zweiten Heimspiel der Saison konnten die Fclerinnen ihren zweiten Heimsieg einfahren.

Bereits in der 1 min. ging der FC durch Lara Heckel in Führung, keine 4 Minuten später war es wieder Lara Heckel die auf 2:0 erhöhte.

In einem doch sehr einseitigem Spiel  dauerte es nicht lang, bis der FC das Ergebnis wieder erhöhte. So gelang es Johanna Kiefhaber in der 7. und 12. Minute auf 4:0 zu erhöhen.  5 Minuten vor der Halbzeit war es  Anika Trautner, die den Ball unter die Torlatte hämmerte.

Somit konnte man sehr zu frieden mit einer 5:0 Führung in die Halbzeit gehen. Kein Minute nach Beginn der 2ten Halbzeit gelang es Sonja Geigenmüller, das Ergebnis auf  6:0 auszubauen.

Im weiterer Verlauf der 2ten Halbzeit flachte das Spiel immer mehr ab und man vergab dann weitere Chancen das Ergebnis zu verbessern. Erst in 66 und 70 min. war es Johanna Kiefhaber, die mir ihren Treffer 3 und 4 das Ergebnis korrigiert.

Somit stand es dann auch am Ende hoch verdient 8:0 für die Mädels vom Buchauer Berg.