Eine herbe Niederlage hatten die Mädels vom Buchauer Berg einstecken müssen. Bereits nach drei Minuten gingen die Gäste durch einen schnell ausgeführten Konter in Führung.

 Nach weiteren schwachen zehn Minuten der Heimmannschaft, landete der Ball erneut im pegnitzer Tor. Bis zum Halbzeitpfiff konnte man sich nun jedoch dagegen stemmen und sogar zu eigenen guten Aktionen mit der Möglichkeit zur Ergebnisverbesserung kommen. Es blieb allerdings beim, den Spielverlauf recht gut wieder spiegelnden 0:2. Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchten die FCler erneut den Anschluß an einen starken FC Ezelsdorf zu finden. Jedoch blieb der Erfolg verwehrt, ja man mußte sogar zwei weitere, wenn auch sehr unglückliche Gegentore hinnehmen. Die nun doch etwas zu hoch ausfallende Niederlage, wollten die Mädels aber so nicht hinnehmen. Und der erhöhte Einsatz wurde fünf Minuten vor dem Ende mit einem unhaltbaren Sonntagsschuß von Jennifer Marschner zum 1:5 Endstand belohnt. Wenn auch ein verdienter Sieg der Gäste zu Buche steht, hatte man jetzt doch gesehen was mit etwas breiterem Engagement und vor Allem Konzentration möglich gewesen wäre.