Die U13 trat am 1.12 in Spardorf zur Hallenkreismeisterschaft an. In der Vorrunde erreichte man in der Gruppe A den dritten Platz.

FC Pegnitz - Wichsenstein 2:2

FC Pegnitz - TV 48 Erlangen 0:0

FC Pegnitz - Möhrendorf 1:0

FC Pegnitz -  Schwaig 0:3

das sich daraus ergebende Spiel um Platz 5 wurde mit 2:0 Gegen Reichenschwand gewonnen.

Turniersieger wurde nach einer hochklassigen Partie der SV Schwaig mit einem 2:0 Sieg gegen die SpVgg Erlangen. Das Spiel um Platz 3 gewann TV 48 Erlangen gegen Ebermannstadt nach Siebenmeterschießen.

Unterm Strich zeigten unsere Mödels eine gute Leitsung. Immerhin musste man den Ausfall von 4 Spielerinnen kompensieren. Das Unentschieden gegen Wichsenstein war mehr als unglücklich und gegen Erlangen hatten wir durchaus die Chance auch zu gewinnen. Insgesamt war der 5. Platz der Leistung unserer Mädels Ann diesem Tag entsprechend.