Die U13 hatte in dieser Woche einen doppelten Spieltag, zu Hause gegen den FC Reichenschwand und auswärts gegen die SpVgg Erlangen.

Einen verdienten 8:0 Heimsieg konnten die D Mädels gegen den FC Reichenschwand verbuchen. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten fanden die FC Mädchen bald ins Spiel, so dass Lara Stachowski das 1:0 erzielte. Viele schöne Spielzüge und eine souveräne Abwehr wurden mit weiteren Toren belohnt.

Antonia Lindner legte in der 15. Spielminute nach. Die restlichen sechs Treffer gehen auf das Konto der Spielführerin und Torjägerin Lara Stachowski. Erneut eine sehr gute Mannschaftsleistung. Die Zuschauer hatten Spaß dem FC Team zuzuschauen.

Im zweiten Spiel gegen Erlangen setzten die D-Mädels des FC ihre Siegesserie mit 1:11 Toren fort. Die Pegnitzerinnen begannen von Anfang an druckvoll und waren die bessere Mannschaft. Nach den ersten zwei Toren in der 5. und 18. Minute erhöhte sich der Spielstand bis zur Pause auf 1:6. Nach dem Seitenwechsel ließen die FC-Mädchen nicht nach und schraubten den Spielstand durch weitere schöne Tore auf 1:11 hoch. Die Torschützen waren: Lara Stachowski (7 Tore), Kiara Wolf (2 Tore), Antonia Lindner (2 Tore).

Mit diesem Sieg und ohne Punktverlust sind sie bereits sicher Meister.