Die Pegnitzer Mädels wurden absolut verdient Kreismeister der U13-Juniorinnen.

Sie ließen bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung in den Spielen kein einziges Gegentor zu. In der Vorrunde begannen die Pegnitzerinnen druckvoll und nach vielen vergebenen Chancen konnten sie ein 2:0 gegen den FC Eschenau verbuchen. Im nächsten Spiel, wieder überlegen, folgte ein erlösendes 1:0 gegen den SV Schwaig. Der Gegner Nr. 3, der ATSV Erlangen, wurde überzeugend und klar mit 4:0 besiegt.

Im Halbfinale trafen die Mädels vom Buchauer Berg auf den Zweitbesten der anderen Gruppe, die SpVgg Erlangen. Nach spannenden 10 Minuten hieß es am Ende verdient 1:0 für die Pegnitzerinnen. So standen sie im Endspiel dem alten Rivalen TV 48 Erlangen gegenüber. In der regulären Spielzeit konnte kein Sieger ermittelt werden.

Die Pegnitzer Mädchen blieben locker und siegten im Sechsmeterschießen am Ende mit 3:2. Dritter wurde SV Schwaig. Bei guter Stimmung konnte Kreisspielleiter Herr Mehl die Siegerehrung durchführen.

FC Pegnitz und TV 48 Erlangen dürfen am 30.01.2016 in der Halle am Berliner Platz in Nürnberg beim Bezirksfinale antreten. Für den FC Pegnitz waren am Start: Kapitänin Lara Stachowski, Kiara Wolf, Nadia Teufel, Antonia Lindner, Hannah Scholz Laura Küster und Torfrau Leni Huber.