Die D-Mädels haben ihr 1. Saisonspiel mit großem Siegeswillen verdient gegen die körperlich stärkeren Heuchlinger mit 6:3 gewonnen. 

Aus einer sehr kompakten Abwehr heraus erzielten sie bereits in der 7. Minute das 1:0 durch  A. Lindner.
Die FC- Mädels zeigten weiterhin einen sehr schnellen Fußball mit klugen Zusammenspielen und konnten erneut durch A. Lindner zum 2:0 erhöhen.


Danach ging es hin und her mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. So musste man  in der 25. Minute das 2:1 hinnehmen. Die Pegnitzer Antwort darauf war das 3:1 durch A.Lindner gleich im Gegenzug . Heuchling wehrte sich weiterhin und konnte auf 3:2 verkürzen. Kurz vor der Pause stellte L. Stachowski den 2 Tore Vorsprung wieder her.

Nach der Pause kam Heuchling besser ins Spiel zurück und erzielte das 4:3.


Die Pegnitzer Mädels ließen sich aber nicht verunsichern und erhöhten mit weiteren schönen Toren auf 5:3 durch Neuzugang K. Wolf und auf 6:3 durch  H. Scholz. Tolle Leistung der kompletten Mannschaft.