Zum 2. Qualifikationsturnier der Hallenkreismeisterschaft Erlangen-Pegnitzgrund waren die Mädels des FC Pegnitz Gastgeber.

Zum Turnier kamen die Mannschaften TSV Brand,  SV Schwaig, SK Heuchling und FC Reichenschwand. Gegen TSV Brand gewannen die U13 Mädels 3:0. Das zweite Spiel hatten sie gegen FC Reichenschwand, auch das gewannen sie mit 1:0. Beim dritten Spiel, gegen SV Schwaig, verloren die Mädels kurz vor Schluss die Kontrolle und verloren 1:2. Im letzten Spiel hieß es dann gewinnen. Allerdings gegen den stärksten Gegner, SK Heuchling. Durch die kämpferische und spielerisch gute Leistung der Mannschaft gelang es ihnen, einen 1:0 Rückstand in einen 1:2 Sieg umzuwandeln.

Allerdings hatte SK Heuchling das bessere Torverhältnis und es reichte somit für den 2. Platz.

Dieser hat gereicht, um sich für die Endrunde zu qualifizieren.