Nach zwei Siegen konnten die D-Juniorinnen des FC Pegnitz trotz Zweitorerückstands im dritten Auswärtsspiel in Folge erneut punkten.

In einem bis zur zwanzigsten Minute ohne große Höhepunkte vor sich hin plätschernden Spiel, hatten die FC Mädels die erste wirklich gute Torgelegenheit. Nachdem diese aber nicht genutzt werden konnte mußte man im direkten Gegenzug den 0:1 und eine Minute später sogar den 0:2 Rückstand hinnehmen. Allerdings ließen sich die Mädels vom Buchauer Berg dadurch nicht entmutigen, sondern kamen nach schöner Flanke von der rechten Seite von Vanessa Luppa durch Kristina Schleifer sogar noch vor der Pause zum verdienten Anschlußtreffer

. Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer einen deutlich besser aufgelegten FC und im Ganzen auch ein besseres Fussballspiel mit mehr guten Torchancen auf beiden Seiten. Vier Minuten vor Spielende war es dann erneut Kristina Schleifer, die mit ihrem zweiten Treffer zum 2:2 Endstand einschießen konnte. Auch wenn die pegnitzer Gäste danach sogar noch eine Großchance zum Sieg hatten, darf man doch mit einer über das gesamte Spiel gesehen, gerechten Punkteteilung beim punktgleichen Tabellennachbarn sehr zufrieden sein.