An diesem Wochenende mussten die U13 Mädels zum FC Ezelsdorf reisen. An den Erfolg der letzten Woche wollten sie gern anknüpfen.

 

Aber die Anfangsminuten gehörten dem Gastgeber und zum Erschrecken lagen die Mädchen schnell 0:1 zurück. Dieses Tor war wie ein Weckruf. Ab jetzt liefen die Angriffe nur noch auf das Tor von Ezelsdorf. In der 26. Minute gelang durch ein Eigentor der Ausgleich und kurze zeit später konnte Lara Stachowski das 1:2 erzielen. So ging es in die Pause.

 

Nach der Halbzeit erhöhte Lara Stachowski auf eine beruhigende 1:3 Führung für den FC Pegnitz. Durch eine Unachtsamkeit kam der FC Ezelsdorf noch mal zum 2:3 heran. Jetzt stemmten sich die Mädchen gegen einen Ausgleich. Durch Tore von Vanessa Luppa, Antonia Lindner, Alisa Kurz und Lara Stachowski gelang ihnen dann der sensationelle 2:7 Sieg.

Über diese großartige Mannschaftsleistung freuten sich beide Trainer und die mitgereisten Eltern.