Nach einer Woche Punktspielpause fuhren die D-Jugend Mädels des FC Pegnitz zum TSV Zirndorf. Alle haben sich vorgenommen, dass es endlich mit dem Sieg klappen muss.

Von der ersten Minute an übernahmen die Mädchen vom FC Pegnitz das Spielgeschehen und gingen bereits nach 4 Minuten durch ein Tor von Vanessa Luppa in Führung. In der 15. und 16. Minute erhöhten sie durch Marina Schlözer und Lara Zitzmann auf 3:0. Dann kam Zirndorf durch eine Unachtsamkeit zum Treffer. Noch kurz vor der Halbzeit machten es die Mädchen noch mal spannend. Vanessa Luppa erhöhte zum 4:1, aber direkt im Gegenzug schaffte Zirndorf den Anschluss.

In der zweiten Halbzeit war es dann nur noch ein einseitiges Spiel auf das Tor der Gastgeber. Somit konnten die FC Mädchen durch Tore von Vanessa Luppa, Alisa Kurz und Lara Stachowski auf 8:2 davonziehen.

Mit dem Ergebnis und der gezeigten Mannschaftsleistung konnten die Mädchen, die Trainer und auch die mitgereisten Fans und Eltern zufrieden sein.