Der DJK BFC Nürnberg, ein Favorit bei den U13 Mädels, war an diesem Wochenende zu Gast beim FC Pegnitz.

Die Mädels vom Buchauer Berg waren von Anfang an hellwach und setzten Nürnberg unter Druck. Alles, was die Trainer vor dem Spiel aufgaben, wurde umgesetzt. Der Gast kam nur zu wenigen Chancen, die sicher abgewehrt wurden. Es fehlten den Mädels vom FC in der ersten Halbzeit wieder mal nur die Tore.

Das sollte sich dann in der zweiten Halbzeit ändern, hatte man sich zumindest vorgenommen. Aber leider blieb auch diese torlos. Sie erarbeiteten sich viele Chancen und übten immer wieder Druck auf den Gegner aus, aber der entscheidende Abschluss blieb leider aus.

So trennten sich sich nach einer stark gespielten Partie dann leider 0:0.

Alle haben sich diese verdient gewesenen 3 Punkte ersehnt, aber es sollte einfach nicht sein. Trotzdem blicken wir nach vorn, denn das Spiel gegen den Favoriten hat gezeigt, zu was die Mädchen fähig sind.