An diesem Spieltag stand das Rückspiel gegen Wassermungenau an. Diesmal wollten es die Mädchen der U 13 besser machen als das Hinspiel vor einer Woche in Wassermungenau, wo sie verloren haben.

Von der ersten Minute des Spiels an konnte man die Entschlossenheit und die Leidenschaft der Mädchen erkennen. Die Mannschaft setzte ihren Gegner unter Druck und spielte sich auch einige Chancen aus. Allerdings dauerte es bis zur 18. Minute, bis dann endlich eine Chance  durch Kristina Schleifer genutzt wurde. In der 25. Minute konnten sie dann durch Vanessa Luppa auf 2:0 erhöhen.

Auch in der 2. Halbzeit hatten die Pegnitzerinnen wieder Chancen, um das Ergebnis auszubauen, aber es kam anders. In der letzten viertel Stunde ließen die Kräfte nach und der Gegner nutzte das eiskalt aus. Er kam durch 2 schnelle Tore zum Ausgleich.

Trotz des Unentschieden war eine enorme Leistungssteigerung zu sehen und die Mannschaft wußte ein ums andere Mal spielerisch zu überzeugen.