Mit zwei gewonnen Spielen im Rücken und viel Optimismus fuhren die Mädchen der U 13 am Freitag, den 23.05.14 nach Wassermungenau.

Von Beginn an bis zum Ende des Spiels fanden sie allerdings nicht den Rhythmus der Woche zuvor. Alles, was Trainer Alex Luft mit auf den Weg gab, wurde nicht umgesetzt. So hatte Wassermungenau durch einen Torwartfehler die erste Chance zum 1:0, die sie auch gleich nutzten. In der Halbzeitpause wurden die Fehler besprochen und die Mädchen wussten, dass sie diese abstellen müssten. Leider konnten sie es nicht im Spiel umsetzen. Somit blieb Wassermungenau die spielbestimmende Mannschaft. an diesemTag. Durch einen zu schwachen Abstoß unserer Torfrau landete der Ball direkt beim Gegner und sie konnten auf 2:0 erhöhen. Dies war dann auch das Endergebnis.

Im Rückspiel am 31.05.14 zu Hause möchten die Mädchen diese Fehler wieder gut machen und haben sich deshalb vorgenommen eine bessere Leistung zu zeigen.