Vor dem Osterwochenende stand für  die U13 Mädchen das Punktspiel gegen den SV Leerstetten an.

Die Mannschaft musste ohne Auswechselspielerin in das Spiel gehen, jedoch unbeeindruckt von dieser Situation, setzten Sie ab der ersten Minute dieLeerstetten unter Druck und kamen somit zu zahlreichen Torchancen.

Dass diese nicht genutzt wurden, sollte sich rächen, als wieder mal ein Fehler in der Abwehr zum 0:1 für Leerstetten führte. Mit dem Zwischenstand ging es in die Halbzeitpause. Auch die Zweite Halbzeit ging wieder mit Chancen im Minutentakt für Pegnitz weiter. Durch einen Handelfmeter war die Möglichkeit zum Ausgleich da. Dieser wurde durch die Torfrau von Leerstetten gut gehalten. Die Pegnitzerinnen setzten alles auf eine Karte und griffen nur noch nach vorn an. Somit hatte Leerstetten dann die Möglichkeit, mit einem Konter zum 0:2 zu erhöhen. Das war dann auch das Endergebnis.

Trotz großer Bemühungen und dem besseren Spiel standen die Pegnitzerinnen wieder mal mit leeren Händen da.