Die U13 Mädels starteten mit einem Unentschieden (1:1) gegen die Fortuna aus Untersteinach ins Turnier.

Im nächsten Spiel mussten sich die Mädels mit 0:2 dem FC Wiesla Hof geschlagen geben, obwohl sie wirklich ein gutes Spiel ablieferten. Dem ASV Oberpreuschwitz boten sie ebenfalls die Stirn und waren auf Augenhöhe, schafften es aber leider nicht den 1:0 Rückstand noch umzubiegen.

Auch gegen die Bavaria aus Waischenfeld hieß es am Ende 0 zu 1. Im letzten Spiel des Turniers gegen die favorisierten Kirchenlaibacher konnten die Mädels nochmal ordentlich dagegenhalten und jeweils einen Rückstand durch Tore von Spielführerin Eva Hofmann ausgleichen. Allerdings bedeudeten die zwei erreichten Punkte aus 5 Spielen leider den letzten Platz. Besonder hervorzuheben auch die Leistung der Torfrau Marina Schlötzer, die in mehreren Situationen hervorragend mitspielte und selbstbewusst den Torraum verließ um zu klären.