Einem mageren, aber Angesichts der wenigen Torgelegenheiten auf beiden Seiten in Ordnung gehenden, 0:0 zum Turnierauftakt gegen die SpVgg Weißenstadt, folgte eine knappe 0:1 Niederlage gegen den späteren Turniersieger vom TSV Kirchenlaibach.

Bei der man sich auf Augenhöhe präsentierte, zeitweise sogar die bessere Mannschaft war, am Ende jedoch ein unglückliches Gegentor hinnehmen musste. Gegen die TSG 2005 Bamberg folgte ein weiteres torloses 0:0, bei dem man das Spiel aber bestimmen konnte und bei konsequenterer Chancenverwertung sicherlich die ersten drei Punkte hätte erringen können. Diese folgten im Spiel gegen den Gastgeber vom SV Mistelgau. Dabei machten Lea Frey (2 Tore) sowie Eva Hofmann in einem starken pegnitzer Spiel das verdiente 3:0 perfekt. Somit könnte man mit einem Sieg im letzten Spiel gegen den mit nur einem Punkte weniger dastehenden TSV Himmelkron sogar noch den dritten Platz in der Turnierabrechnung erreichen. Dies gelang den U13 Mädels mit einem knappen 1:0, erneut erzielt durch Lea Frey. Allerdings mit einer hoch verdienten, sehr überzeugenden, spielerischen Mannschaftsleistung, die auch den Trainer mit dem verschlafenen Turnierstart versöhnen konnte.

Endergebnis des U13 Turniers:

1. TSV Kirchenlaibach 13 Punkte

2. SpVgg Weißenstadt 10 Punkte

3. FC Pegnitz 8 Punkte

4. TSG 2005 Bamberg 7 Punkte

5. TSV Himmelkron 4 Punkte

6. SV Mistelgau 0 Punkte