Die Gastgeber begannen ihr letztes Heimspiel in der Punkterunde zunächst vielversprechend. Nach etwa 10 Minuten Spielzeit wurde der FC Stöckach stärker und beschäftigte die Pegnitzerinnen mehr als denen lieb war.

Torchancen der Einheimischen waren Mangelware und die Mädchen des FC Stöckach sorgten für einige Unsicherheit in der pegnitzer Abwehr. Dem Druck konnte die pegnitzer Mannschaft nicht lange standhalten und sie lagen zur Halbzeit verdientermaßen mit 0:2 hinten. Mit mehr Einsatz nach der Halbzeitpause gestalteten die Pegnitzerinnen das Spiel ausgeglichen und verzeichneten die eine oder andere Chance. Der FC Stöckach blieb aber jederzeit torgefährlich. Als Sofia Cieslik nach einem Alleingang den Anschlusstreffer erzielte keimte noch einmal Hoffnung auf und die Gastgeberinnen suchten nun zielstrebiger den Torabschluss. Nachdem sich Melina Kuhn durch die Mitte durchgetankt hatte konnte sie nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Doch den folgenden Strafstoß konnten die Pegnitzerinnen nicht verwerten und so blieb es an diesen Tag bis zum Schlusspfiff beim letztlich verdienten 1:2 für die Gäste aus Stöckach.